WeWolves mit Auftritt in der Wolfshöhle

Beim Bundesligaspiel zwischen den ROSTOCK SEAWOLVES und den NINERS Chemnitz am 3. Februar hatten die WeWolves, die Inklusionsmannschaft des Rostock Seawolves e.V., einen ganz besonderen Auftritt. In der Halbzeit konnten die Athleten ihr Können bei einer Trainingseinheit aufführen. Dabei zeigten sie Pass- und Laufspiel und ließen sich für Korberfolge von den Zuschauern gebührend feiern.

Die Profis hatten im Ligaspiel gegen den Tabellenführer aus Sachsen bedauerlicherweise mit 90:94 das Nachsehen, doch die WeWolves durften sich über eine Spende freuen. Der Seawolves-Premiumpartner WIRO multiplizierte die erzielten Punkte der Wölfe mal 10, so dass sich die WeWolves über eine Spendensumme von 900 Euro für neue Ausrüstung und Trainingsmaterial freuen dürfen.

Die WeWolves und der Rostock Seawolves e.V. bedanken sich bei der WIRO für das Engagement und die Spende.

Wer die WeWolves als Pate unterstützen möchte, findet auf wewolves.seawolves.de weitere Informationen.