Ü35 verteidigt Landesmeisterschaft

Der Rostock Seawolves e.V. feiert den ersten Titel im Jahr 2024: Die Herren Ü35 sind Landesmeister in Mecklenburg-Vorpommern!

Zum fünften Mal in Folge konnten die amtierenden Deutschen Meister Seawolves Herren Ü35 sich in der Oberliga Herren Ü35 durchsetzen und den Landesmeistertitel erneut nach Rostock holen. 

Durch den Rückzug von BIG Rostock und TSG Warin verblieben in dieser Saison letztlich nur drei Teams in der Oberliga Ü35. Die Routiniers unseres Vereins sicherten sich am vergangenen Sonntag gegen SV Einheit Güstrow mit einem ungefährdeten 77:44-Sieg den Landesmeistertitel und damit die Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften. Zweiter im Land wurde der PSV Schwerin, den die erfahrenen Wölfe bereits vor Weihnachten mit 89:75 besiegen konnten.

Wie geht es weiter?

Am 24./25. Februar finden die Norddeutschen Meisterschaften in Niedersachsen statt. Der Austragungsort der Partien ist noch unbekannt, die beiden erstplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Deutschen Meisterschaften Ü35.