QNDM: Weibliche U16 fahren motiviert nach Hamburg

Am Samstag, 01. April, reisen die U16 Mädchen vom Rostock Seawolves e.V. nach Hamburg zum Qualifikationsturnier für die Norddeutsche Meisterschaft.

Aktuell spielen die jungen Rostockerinnen in der weiblichen U16 Hamburger Leistungsrunde mit und belegen dort in der abgelaufenen Saison den 2. Platz.

In Hamburg kämpfen sie in einer Gruppe mit der BG West und dem Rist Wedel im Modus Jeder-gegen-Jeden um das Weiterkommen. Am Ende qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften für die Endrunde der Norddeutschen Meisterschaften. 

“Wir fahren mit dem klaren Ziel nach Hamburg, uns für die Endrunde zur Norddeutschen Meisterschaft zu qualifizieren. Dabei ist es mir wichtig, dass sich mein Team weiterentwickelt. Wenn wir die Trainingsinhalte an diesem Tag gut umsetzten, ist viel für uns drin”, erklärt Cheftrainer Fabian Peter.

Spielplan beim Qualifikationsturnier in Hamburg

Samstag, 01. April 2023

12:30 Uhr BG West Rist Wedel
15:30 Uhr Rist Wedel Rostock Seawolves
18:30 Uhr Rostock Seawolves BG West