Jüngste Korbjägerinnen bei B.A.S.S. Cup in Berlin

Unsere jüngsten Nachwuchsbasketballerinnen treten am kommenden Wochenende 29.,30. April 2023 beim B.A.S.S. Cup an. Mit insgesamt vier Mannschaften sind die Rostock Seawolves-Mädels in Berlin vertreten und treffen in den Altersklassen U9, U10 und U11 auf andere Teams aus ganz Deutschland. Der TuS Lichterfelde, die ChemCats Chemnitz und die BG Bonn sind nur einige der Gegnerinnen, die auf die Rostockerinnen warten und mit ihnen um die besten Platzierungen kämpfen.

Schon im vergangenen Jahr nahmen weibliche Mini-Mannschaften der Rostock Seawolves am B.A.S.S. Cup teil und konnten dort mit zwei dritten Plätzen (U10, U11) sowie einem fünften Platz (U12) groß auftrumpfen. Daran wollen unsere Mädels jetzt anknüpfen und vielleicht sogar noch größer auftrumpfen als im letzten Jahr.

Die Turnierergebnisse können verfolgt werden unter
https://www.tournify.de/live/steglitzer-maedchencup-2023