Die AIDA Studenten Liga in der Wolfshöhle

Am Dienstag, 18. April, trafen erstmals zwei Mannschaften aus der neu gegründeten AIDA Studenten Liga in der StadtHalle Rostock aufeinander. Im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels der ROSTOCK SEAWOLVES gegen die BG Göttingen konnten die Studenten in der Halbzeitpause ihr Können unter Beweis stellen.

“Es ist immer wieder aufs Neue unglaublich, die Stimmung in der Wolfshöhle live mitzuerleben. Umso mehr freue ich mich, dass die Studenten ein Teil dieses Events sein durften. Angetrieben von dieser Freude und Begeisterung haben sich beide Teams eindrucksvoll geschlagen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt, um die AIDA Studenten Liga präsentieren zu dürfen”, berichtete Trainer Jonas Jansons, einer der Organisatoren der AIDA Studenten Liga.

Jeden Montag treffen sich die basketballbegeisterten Männer und Frauen in der OSPA | Arena in Rostock Reutershagen von 20 bis 22 Uhr, um gemeinsam auf Korbjagd zu gehen. 

Hast auch Du Lust und Interesse, ein Teil der AIDA Studenten Liga zu werden, dann melde Dich bei unserem Verantwortlichen:

Jonas Jansons
jonasjansons@seawolves.de
0174-932 3717