U14 Seawolves-Mädchen heiß auf Qualifikationsturnier in Itzehoe

Am kommenden Wochenende 18./19. März reisen die U14 Mädchen vom Rostock Seawolves e.V. nach Itzehoe zum Qualifikationsturnier für die Norddeutsche Meisterschaft.

Aktuell spielen die jungen Rostockerinnen jedes zweite Wochenende in der Hamburger Leistungsrunde und liefern sich gegen fünf andere Teams Partien auf Augenhöhe. 

In Itzehoe werden sie in einer Gruppe mit den Itzehoe Eagles, SC Alstertal-Langenhorn und dem Bramfelder SV im Modus Jeder-gegen-Jeden um das Weiterkommen spielen. Am Ende qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften für die Endrunde der Norddeutschen Meisterschaften. 

“Wir fahren mit dem klaren Ziel nach Itzehoe, uns für die Endrunde zur Norddeutschen Meisterschaft zu qualifizieren. Dabei sind wir uns durchaus bewusst, dass keine einfachen Spiele auf uns warten. Mit Bramfeld und dem SC Alstertal Langenhorn treffen wir auf Teams, die wir bereits aus der Hamburger Liga kennen. Itzehoe ist ein neuer Gegner für uns, den wir nicht unterschätzen sollten”, erklärt Cheftrainer Marcel Fiß die Marschroute. 

Spielplan beim Qualifikationsturnier in Itzehoe

Samstag, 18. März 2023

12:00 Uhr Itzehoe EaglesSC Alstertal-Langenhorn
14:00 Uhr Bramfelder SV Rostock Seawolves e.V.
17:00 Uhr SC Alstertal-LangenhornBramfelder SV
19:00 Uhr Itzehoe EaglesRostock Seawolves e.V.

Sonntag, 19. März 2023

10:00 Uhr Rostock Seawolves e.V. SC Alstertal-Langenhorn
12:00 Uhr Bramfelder SV Itzehoe Eagles