2022 – ein unvergessliches und märchenhaftes Jahr!

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und wir blicken zufrieden und dankbar zurück – das Jahr 2022 wird nur schwer zu toppen sein. Wir wollen diesen Augenblick nutzen, um aus tiefstem Herzen 𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲 zu sagen für die großartige Unterstützung in diesem unvergesslichen Jahr!

Es gab in den vergangenen zwölf Monaten unzählige Höhepunkte in unserem Verein. Unsere AGs kehrten in die Kitas und Grundschulen zurück, so auch die Zuschauer in die Wolfshöhle. Unsere U16-Mannschaft belohnte sich im Mai mit der deutschen Vizemeisterschaft – und unsere Profis verwirklichten in Jena den Traum vom Aufstieg in die 1. Liga. Unvergessen ist auch die große Aufstiegsfeier auf dem Neuen Markt vor über 2.500 Fans! Wir könnten noch viele weitere Glanzpunkte nennen wie z.B. die Bundesligapremiere gegen Ulm, die vier Siege zum Saisonstart oder den Kracher gegen ALBA Berlin vor über 4.700 Fans in der Wolfshöhle. Es gab so viele tolle Erinnerungen von den Jüngsten bis zu den Profis; sie alle haben eines gemeinsam: Basketball mit Biss, Herz und Leidenschaft!

Danke an alle Mitglieder & Mitarbeiter, Danke an alle Partner & Sponsoren, Danke an alle Fans und Helfer – wir alle gemeinsam sind der Rostock Seawolves e.V.

Rostock, Es ist Zeit! Wir freuen uns auf das neue Jahr 2023! Lasst uns alle gemeinsam die Geschichte weiterschreiben.

Einen guten Rutsch für euch alle!

André Jürgens und Jens Hakanowitz
Vorstand Rostock Seawolves e.V.