SEAWOLVES zu Gast auf dem Kosmos in Chemnitz

Am Freitag waren die SEAWOLVES zu Gast auf dem Kosmos Chemnitz. Dort eröffneten Mitch Jost, Gabriel de Oliveira und Svante Schmundt das 3×3 Streetball Turnier gegen die Vertreter der Niners Chemnitz.

Unter dem Motto “Hingehen, Erleben, Mitmachen” fand an verschiedenen Locations am Rande der Chemnitzer Innenstadt ein farbenfrohes und abwechslungsreiches Programm statt. Insgesamt feierten 50.000 Besucher:innen dieses Festival der Demokratie, bei dem man über 50 Music-Acts und über weitere Programmpunkte erleben konnte.

Alle Akteur:innen setzten ein klares Zeichen für Toleranz und eine weltoffene Gesellschaft.

Wir bedanken uns bei den Niners Chemnitz für die Einladung und dass wir dieses Event unterstützen durften.

Weitere Informationen auf kosmos-chemnitz.de