“Der große ScanHausWurf” ist zurück – zwei Chancen beim Heimspiel am 10. Mai

Das 3. Playoff-Halbfinale zwischen Rostock und Jena am Dienstag (10.5.) um 19:30 Uhr wird präsentiert von ScanHaus Marlow – mit einem ganz besonderen Highlight!

Gewinne ein ScanHaus bei den SEAWOLVES

In der Pause nach dem dritten Viertel gibt es wieder den “großen ScanHausWurf”. Zwei Zuschauer* haben die Chance, mit einem erfolgreichen Wurf von der Dreipunktelinie in den gegenüberliegenden Korb ein Haus im Wert von 190.000 Euro zu gewinnen.

Wenn Du mitmachen möchtest, musst Du mindestens 18 Jahre sein, darfst kein professioneller Basketballer sein und musst natürlich ein Ticket für das SEAWOLVES-Heimspiel am Dienstag haben. Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, melde Dich hier an und Dein Namen kommt in den Lostopf.

JETZT FÜR DIE AUSLOSUNG ANMELDEN

Wer die beiden Auserwählten sind, wird am Dienstag um 14:00 Uhr ausgelost. Die Teilnehmer werden benachrichtigt.

* Es gibt nur dann eine Wurfchance für den zweiten Werfer, wenn der erste Wurf nicht erfolgreich war.


Teilnahmebedingungen auf seawolves.de/scanhaus