Basketball macht Schule: Turniere im November abgesagt

Hallo liebe Kinder, 
Hallo liebe Eltern, 

so leid es uns tut, aber wir müssen leider die geplanten Grundschulturniere für die Wochenenden 13./14. November und 20./21. November kurzfristig absagen. 

Der Grund hierfür sind die aktuell sehr schlechten Corona-Zahlen. Auch im Bereich der Schulen wird die Situation immer unüberschaubarer. 

Wir haben dazu Rücksprache mit dem Rostocker Gesundheitsamt gehalten und dieses rät uns dringend, nach Möglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt auf die Turniere mit mehreren Grundschulen zu verzichten. 

Wir bitten um euer Verständnis und versichern euch, dass wir die ersten Turniere nachholen, sobald es wieder möglich ist. 

Als kleinen Ersatz für einen Wettbewerb in den Grundschul-Stützpunkten arbeiten wir aktuell an einem Ausweich-Konzept, mit dem wir in den kommenden Tagen auf die Grundschulen zukommen werden.

Bleibt gesund
Euer Rostock Seawolves e.V.