Neuansetzungen beim KARLS CUP

Am Wochenende spielen die ROSTOCK SEAWOLVES beim KARLS CUP, präsentiert von Karls Erlebnis-Dorf, erstmals in der Saisonvorbereitung zuhause in der StadtHalle Rostock. Zu Gast sind der Titelverteidiger Hamburg Towers und die Basketball Löwen Braunschweig – beides Clubs aus der 1. Basketball Bundesliga.

Auch die NINERS Chemnitz waren zu diesem hochkarätigen Turnier eingeladen, mussten nun aber leider kurzfristig aufgrund von zu vielen angeschlagenen und verletzten Spielern absagen.

Das dänische Team Fog Naestved wird Chemnitz beim Karls Cup vertreten.

Dadurch ergeben sich jedoch neue Ansetzungen in den Halbfinalspielen:

Sa, 28.8., 15:30 Uhr Hamburg Towers gegen Basketball Löwen Braunschweig
Sa, 28.8., 19:30 Uhr Rostock Seawolves gegen Team Fog Naestved

So, 29.8., 14:00 Uhr Team Fog Naestved gegen Hamburg / Braunschweig
So, 29.8., 17:00 Uhr Rostock Seawolves gegen Hamburg / Braunschweig

Alle Tickets für den KARLS CUP behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Tages- und Turnierkarten sind online auf tickets.seawolves.de erhältlich.

Informationen zu den Sicherheits- und Hygienevorschriften beim Turnier in der StadtHalle Rostock werden im Laufe des Tages bekanntgegeben.