Trainingsbetrieb wird vorübergehend eingestellt

Der gesamte Basketball-Trainingsbetrieb muss vom 16. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021 ausgesetzt werden. Nachdem für alle Mitglieder über 18 Jahre das Training schon seit mehreren Wochen ruht, muss nun auch der gesamte Kinder- und Jugendsport zurückstecken.

Die Bälle sollen für ein paar Tage ruhen! Wir müssen die Kontakte drastisch zurückfahren, um die Lage hoffentlich schnell wieder in den Griff zu bekommen. Je mehr Disziplin wir jetzt wahren, umso schneller werden wir wieder gemeinsam in den Sporthallen stehen!

Es werden in diesem Zeitraum keine Trainingseinheiten in allen Altersgruppen stattfinden. Die Sporthallen sind geschlossen.

Ich wünsche Euch im Namen des gesamten Vorstandes ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieses Jahr war sicherlich für alle persönlich eine große Herausforderung und ich wünsche jedem, dass er diese bis hierher gut meistern konnte!

Gerade im Ausüben eures Trainings- und Wettkampfbetriebes musstet Ihr große Einschränkungen hinnehmen. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass Ihr neben den alltäglichen persönlichen Herausforderungen unserem Verein zur Seite steht. VIELEN DANK!

„Wir sind alle ein Team! – Rostock liebt Basketball“

Mit freundlichem Gruß
André Jürgens
1. Vorsitzender EBC Rostock e.V.