Heimspiel gegen Nürnberg am Sonntag mit Zuschauern

Das Heimspiel der ROSTOCK SEAWOLVES am Sonntag, den 1.11. um 16:00 Uhr gegen Nürnberg in der StadtHalle Rostock wird wie geplant mit Zuschauern stattfinden.

Dank unseres funktionierenden Hygienekonzepts, das vom Gesundheitsamt Rostock zugelassen wurde, und eurer disziplinierten Umsetzung dessen kann unser Heimspiel am Sonntag als eine der letzten Veranstaltungen deutschlandweit mit bis zu 1.500 Zuschauern stattfinden. Darüber sind wir sehr glücklich und wollen gemeinsam mit euch unsere Wölfe nach Kräften unterstützen.

Damit dieses Heimspiel allen in guter Erinnerung bleibt und es nach außen ein positives Signal sendet, bitten wir euch um die Beachtung folgender Punkte:

  • Anders als auf den Tickets vermerkt, öffnet die Halle 60 Minuten vor Spielbeginn (also um 15 Uhr).
  • Bitte desinfiziert euch regelmäßig die Hände, es stehen zahlreiche Desinfektionsspender zur Verfügung.
  • Abstand ist Anstand! Haltet euch in der gesamten Halle an die geltenden Abstandsregeln – wir können unser Team auch so lautstark unterstützen.
  • Keine Maske = kein Zutritt. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist in der gesamten StadtHalle Pflicht. Wir werden bei diesem Spiel keine Ausnahmen zulassen – auch Aussagen wie „Ich habe aber ein Attest“ werden nicht akzeptiert.
  • Am Sitzplatz dürft ihr die Maske abnehmen. Wir empfehlen allerdings, die Maske auch während des Spiels am Platz weiter aufzubehalten. Schützt euch selbst und die anderen!
  • Wir appellieren dringend an euch, bei möglichen Symptomen (Halsschmerzen, Fieber, Husten etc.) oder Kontakten zu bekannten Corona-Fällen in eurem Umfeld in den letzten Tagen, das Spiel nicht zu besuchen!

Es sind besondere Zeiten, die besondere Maßnahmen erfordern. Lasst uns in dieser sich zuspitzenden Infektionslage gemeinsam aufeinander Acht geben.

Wir freuen uns auf euch und halten euch auf dem Laufenden.