Alles Paletti Cup 2020: Jetzt Tickets sichern!

Am 3. und 4. Oktober ist es wieder soweit. Die ROSTOCK SEAWOLVES begrüßen an einem Wochenende drei Gastmannschaften und veranstalten ihr traditionsreiches Vorbereitungsturnier im Rahmen der Saisonvorbereitung.

Jetzt Tickets sichern auf tickets.seawolves.de

Erstmals in der StadtHalle Rostock

“Das Turnierwochenende wird für uns und die Zuschauer in der StadtHalle Rostock als Testlauf für die Saison 2020/2021 dienen. Wir werden unser Hygienekonzept prüfen und schauen, ob wir noch Anpassungen vornehmen müssen, damit die Sicherheit aller bestmöglich gewährleistet ist”, erklärt der Vereinsvorsitzende André Jürgens.

Das Erlebnisdorf Karls präsentiert den Alles Paletti Cup, bei dem sich die SEAWOLVES erstmals mit drei Erstligisten in der StadtHalle Rostock messen werden. Die Wölfe begrüßen die Hamburg Towers, die NINERS Chemnitz und s.Oliver Würzburg in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock.

Bereits zum vierten Mal (nach 2014, 2018 und 2019) nimmt der BBL-Aufsteiger aus Sachsen am Vorbereitungsturnier in Rostock teil. In den letzten beiden Jahren konnten die NINERS die Trophäe jeweils gewinnen. Die Hamburger treten nach dem Turniergewinn 2016 und der Teilnahme in der Preseason 2019 zum dritten Mal an, während Würzburg erstmals dabei sein wird. Die SEAWOLVES stehen vor großen Herausforderungen, werden jedoch alles tun, um das eigene Testturnier nach 2014 und 2017 wieder zu gewinnen.

Der Spielplan

Am Samstag (3.10.) findet um 12:30 Uhr ein Jugendspiel statt, ehe um 15:30 Uhr zunächst Würzburg auf Chemnitz trifft. Um 19:30 Uhr bekommen es die Wölfe dann mit den Towers zu tun. Am Sonntag geht es um 11:00 Uhr (kleines Finale) weiter. Der Turniersieger wird um 14:00 Uhr ermittelt wird.

Gästefans sind aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen leider nicht zugelassen. Dauerkartenkund*innen haben die Möglichkeit, den „Alles Paletti Cup“ in der StadtHalle Rostock kostenlos zu besuchen und erhalten alle Informationen per E-Mail zugesandt.

Der Verkauf von Tageskarten für den “Alles Paletti Cup” startet am 28. September um 16:00 Uhr. Tageskarten kosten zwischen 12 und 24 Euro, Turniertickets für alle vier Partien kosten zwischen 18 und 36 Euro.

Livestream und digitales Programmheft

Es ist geplant, das gesamte Turnier per Livestream auf sportdeutschland.tv zu übertragen. 

Außerdem präsentieren wir das neue digitale Programmheft, das sich jeder auf seine Smartphone laden kann, um sich über das Event und die Teams zu informieren. Dazu einfach im Browser die Adresse heimspiel.seawolves.de eingeben.