Tägliche Sportchallenge – Jonglieren mit Peter Sell

April, April. Auch heute gibt es eine weitere Folge der „Täglichen EBC Sportchallenge“ präsentiert von der OstseeSparkasse Rostock. Heute mit einer kleinen anderen Version, als ihr sie kennt. Die 12. Sendung ist ab sofort auf den Social Media Plattformen des EBC Rostock (Facebook und Youtube) abrufbar.

In der 12. Episode zeigt euch Peter sein verstecktes Talent. In einem Schulprojekt lernte Peter das Jonglieren, was er heute noch zur Perfektion beherrscht. Ob mit kleinen Bällen oder Basketbällen, Peter zeigt es euch in den eigenen vier Wänden wie es funktioniert. Auch in dieser Folge gibt es am Ende die 30. Sekunden Challenge.

Viel Spaß beim Gucken und Mitmachen.

Nicht vergessen – Videos von der 30. Sekunden Challenge unter dem Facebookbeitrag mit dem #ebcchallenge posten und Rekordhalter werden!

„Music: https://www.bensound.com“

Tägliche EBC Sportchallenge – Jonglieren mit Peter Sell