ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Signierte Unikate der Playoffs 2019 werden versteigert

Yannick. Terrell. Tony. Tom. Mitch. Martin. Chris. Darian. Oliver. Jordan. Dennis. Theo. Nicolas. Filip. – Diese Spieler trugen das Trikot der ROSTOCK SEAWOLVES in der ersten ProA-Saison der Vereinsgeschichte. Das Spieljahr 2018/2019 verlief fabelhaft: Als Liganeuling landeten die hungrigen Wölfe auf dem fünften Tabellenplatz und stürmten direkt in die Playoffs. Dort lieferten sie sich vier packende Duelle gegen den späteren BBL-Aufsteiger Hamburg Towers.

Speziell für die Playoffs wurden neue Trikots mit hochwertigem Playoff-Schriftzug auf Brust und Hosenbein und dem Wappen Mecklenburg-Vorpommerns auf dem Nacken gefertigt. Diese Unikate wurden nach der Saison von den Spieler handsigniert.

Am 15. April jährt sich die Playoff-Serienende zum ersten Mal. Aus diesem Anlass werden wir die Auswärtstrikots, Auswärtshosen und ausgewählte Auswärts-Warmup-Shirts – alles originale und handsignierte Einzelstücke – bei ebay versteigert, um den EBC Rostock e.V. und die ROSTOCK SEAWOLVES zu unterstützen.

Hier geht es direkt zu den Versteigerungen auf ebay, die bis zum 22. April 2020 laufen.