Der EBC Rostock stellt Spiel- und Trainingsbetrieb ein

Liebe EBC-Mitglieder, Eltern, Familien und Freunde!

Der EBC Rostock e.V. wird mit sofortiger Wirkung seinen Trainings- und Spielbetrieb bis auf weiteres einstellen, um die Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus zu unterstützen.

Wir bedauern die aktuelle Situation sehr, sehen es allerdings als zwingend notwendig diese umfangreichen Maßnahmen zu ergreifen.

Wir wurden in den letzten Tagen darüber informiert, dass der gesamte Spielbetrieb in allen Wettbewerben ausgesetzt wird. Diese Entscheidung betrifft schon die Spiele an diesem Wochenende.

Wir haben uns dazu entschlossen, auch den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen bis auf weiteres einzustellen. Dies betrifft alle Trainingseinheiten unserer Kinder- und Jugendmannschaften und Trainingsgruppen sowie alle Angebote, die wir an den Schulen und Kitas der Stadt durchführen. Auch das geplante Grundschulliga-Turnier am kommenden Wochenende, 21./22. März 2020 ist abgesagt.

Wir bitten euch, regelmäßig die sozialen Netzwerke und unsere Homepage aufzusuchen, um euch über die weitere Entwicklung zu informieren. Selbstverständlich sind auch die Trainer informiert, ihre Verteiler zu nutzen, um mit euch die wichtigsten Informationen zu teilen.

Mit den allerbesten Grüßen.

Der Vorstand des EBC Rostock e.V.