Die ERGO Kaselow Assekuranz bleibt am Ball

Die ERGO Kaselow-Assekuranz verlängert ihr Engagement bei den ROSTOCK SEAWOLVES. Damit geht die Zusammenarbeit zwischen der Subdirektion der ERGO Versicherung AG und den Rostocker Basketballern in seine vierte Saison.

„Die mitreißende Atmosphäre bei den Heimspielen der SEAWOLVES begeistert uns immer wieder aufs Neue. Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft“, sagte uns Agenturinhaber Reinhard Kaselow.

Das Unternehmen bringt mit seinem Engagement die Faszination für den Basketballsport in der Hansestadt Rostock zum Ausdruck.

„Wir freuen uns, die ERGO auch in der neuen Spielzeit als Sponsor an der Seite der SEAWOLVES zu wissen. Damit geht eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft in die nächste Saison!“, sagt André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Weitere Informationen auf www.reinhard.kaselow.ergo.de