ERGO Victoria baut Engagement aus

Die ERGO Victoria Kaselow-Assekuranz wird Premium-Sponsor der ROSTOCK SEAWOLVES für die Saison 2016/2017.

Zur der Saison 2014/2015 fand die ERGO Victoria Kaselow-Assekuranz, eine Subdirektion der ERGO Versicherung AG, den Weg zum Basketball über die „Club 500“-Aktion bei den ROSTOCK SEAWOLVES und konnte sich von der spektakulären Atmophäre bei den Heimspielen überzeugen. In der Spielzeit 2015/2016 stieg die ERGO Victoria Kaselow-Assekuranz ins Sponsoring der Rostocker Basketballer ein.

„Wir freuen uns, die Ergo Victoria in der neuen Spielzeit als Premium-Sponsor an der Seite der SEAWOLVES begrüßen zu dürfen“, sagt André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Das Unternehmen ist großer Fan der ROSTOCK SEAWOLVES geworden und bringt dies mit seinem gestiegenen Engagement zum Ausdruck.

Weitere Informationen auf www.reinhard.kaselow.ergo.de