Die Saison der ROSTOCK SEAWOLVES startet am Samstag mit der Reise nach Oldenburg, ehe am 3. Oktober um 19:30 Uhr der erste Auftritt vor heimischer Kulisse in der StadtHalle Rostock gegen die MTV Herzöge Wolfenbüttel folgt. Das ist eines von elf Heimspielen in der Saison 2015/2016 in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord, an denen sich viele fleißige Helfer frei genommen haben, um die Wölfe tatkräftig zu unterstützen.

Gesucht werden noch acht weitere begeisterte Fans und SEAWOLVES-Freunde, die das Team hinter dem Team bei den Heimspielen ehrenamtlich unterstützen und beim Auf- bzw. Abbau anpacken können. Dazwischen sind alle Helfer eingeladen, die Wölfe bei der Korbjagd anzufeuern.

Alle Helfer treffen sich immer 4,5 Stunden vor Spielbeginn am Hintereingang (Südseite) der StadtHalle Rostock und starten von dort aus den Aufbau für das bevorstehende Heimspiel. Wenn alle fleißig mithelfen, können wir bereits 90 Minuten nach Spielende mit dem Abbau fertig sein.

Folgende Aufgaben sind auf die einzelnen Helfer-Teams verteilt:

  • Auf- und Abbau des Bandensystems
  • Anbringen der Fußbodenfolien
  • allgemeine Einräum- und Aufräumtätigkeiten
  • Herrichten des VIP-Raumes
  • Anbringen von Überziehern auf den Sitzen der Zuschauer

Wir würden uns sehr freuen, begeisterte Helfer zu finden.

Bitte meldet Euch per Mail oder per Telefon in der Geschäftsstelle.

Mail: marketing@ebcrostock.de
Tel.: 0381-2522371

Vielen Dank
Euer SEAWOLVES-Team