ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Neue VW-Busse für die SEAWOLVES

In der neuen Saison werden die ROSTOCK SEAWOLVES mit neuen Bussen vom VW Autohaus Rostock zu den Auswärtsspielen reisen.

Die zwei VW Caravelle sind im Straßenverkehr nicht zu übersehen. Auf der Seite prangt der Schriftzug ROSTOCK SEAWOLVES und www.seawolves.de. Die Silhouette eines Basketballspielers in Aktion zeigt die Leidenschaft und den Biss, mit dem unsere Wölfe in der neuen Spielzeit auf Korbjagd gehen wollen.

„Wir freuen uns, dass uns unser langjähriger Partner, das VW Autohaus Rostock, in der neuen Saison mit zwei Bussen unterstützt. Unsere Wölfe werden dadurch angenehm reisen und hoffentlich auswärts viele Siege einfahren“, sagte Marketing-Leiter Christian Stecher.

Wenn die SEAWOLVES nicht auswärts unterwegs sind, können die Busse auch von Privatpersonen gemietet werden. Informationen dazu gibt es beim VW Autohaus Rostock in der Rövershäger Chaussee 5, 18146 Rostock, auf der Website www.vw-rostock.de oder unter der Telefonnummer 0381 / 6502-0.

vw_autohaus_rostock_480x317

no images were found