Unsere Freunde vom 24/7 Studio hatten kurz vor Saisonbeginn noch mal alle Kräfte mobilisiert, damit der neue SEAWOLVES Trailer pünktlich bis zum Start der neuen Jagdsaison im Kasten war. Mit Einmarsch der Wölfe beim ersten Heimspiel gegen Göttingen flimmerte der Trailer bereits über den Beamer der OSPA Arena und begeisterte die Anhänger des Wolfsrudels.

Jetzt machen wir Euch zum heutigen Nikolaustag das erste Geschenk und veröffentlichen den neuen SEAWOLVES Trailer auf unserem Youtube-Kanal. Lehnt Euch zurück und holt Euch das Gefühl ab, LIVE bei der Einlaufshow der EBC ROSTOCK SEAWOLVES zu sein. Oder besser noch … Steigert die Vorfreude auf das heutige Nikolausspiel der SEAWOLVES gegen den SSV Lok Bernau …

Let’s go SEAWOLVES!!!

[youtube id=”Enter video ID (eg. USHZZ5bwASU)” width=”620″ height=”360″]