Mit einem großen 22 x 5 Meter großen TEAMGEIST-Banner wird via Livestream ein Gruß und Dankeschön an alle Zuschauer, Fans, Unterstützer und Sponsoren geschickt.

“Wir bedauern es zutiefst, dass wir unsere Heimspiele in der Wolfshöhle auch im Dezember vor leeren Rängen austragen müssen und unsere Fans und Sponsoren nicht dabei sein können. Die atemberaubende Atmosphäre ist seit Jahren ein Aushängeschild des Rostocker Basketballs. Wir wollen mit dem Großbanner ein Zeichen setzen. Gerade in dieser schwierigen Situation sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sonst wäre eine Saison in dieser Form nicht durchführbar. Wir wissen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist und freuen uns über die bedingungslose und zahlreiche Hilfe in diesen Zeiten.”

André Jürgens, 1. Vorsitzendes des EBC Rostock e.V.