Name: Emmely
Geburtstag: 14.12.
Beruf: Studentin


Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre es?

Hier eine Entscheidung zu treffen ist sehr schwer. Ich würde gerne fliegen können oder die Kraft der Telekinese besitzen. Wenn ich aber länger darüber nachdenke, dann entscheide ich mich für die Kraft der Heilung. Menschen gesund machen, ihnen ein neues Leben ermöglichen und Schmerzen nehmen – das wäre eine Superkraft, die ich wirklich gerne besitzen würde.

Welche Stärken hast du beim tanzen?

Eine meiner Stärken ist es, dass ich mir neue Choreografien immer schnell merken und umsetzen kann. Beim tanzen direkt ist es, dass ich immer alles gebe und meine ganze Power in den Tanz lege.

Was ist dein Lieblingsfilm oder -serie?

Meine Lieblingsserie ist „Game of Thrones“ – ich liebe sie.
Einen Lieblingsfilm zu wählen ist nicht ganz so einfach, aber spontan entscheide ich mich für „Avengers: Infinity War“. Ich habe diesen Film schon 100 mal gesehen, wobei das wohl auf jeden Marvel-Film zutrifft.