Als Team zum Erfolg | hepster & Trevor Lacey

hepster ist eine echte Rostocker Erfolgsgeschichte: Gegründet im Jahr 2016 ist das Versicherungs-Startup mittlerweile ein sattelfestes Unternehmen mit über 50 Mitarbeiter:innen und über 70.000 Kund:innen. Ende des letzten Jahres konnte hepster über 8 Millionen Euro von internationalen Investoren einsammeln und plant nun den Ausbau der Produktpalette sowie die Expansion in weitere europäische Länder. Das Ziel: Marktführer in Europa werden.

„Bei hepster leben wir jeden Tag für unsere Mission, unsere Kund:innen und unser Team. Wir wissen, dass jede(r) Einzelne für unseren gemeinsamen Erfolg wichtig ist. Werte wie Teamarbeit, Verantwortung und Respekt werden bei uns ebenso großgeschrieben wie bei den ROSTOCK SEAWOLVES. Daher war ein Engagement für uns nun folgerichtig“, so Christian Range, Mitgründer und CEO von hepster.

„Mit Trevor Lacey haben die SEAWOLVES einen Spieler verpflichtet, für den der Teamerfolg an erster Stelle steht und der absolut ergebnisorientiert handelt. Dabei hat er Spaß an der Aufgabe und ein gutes Auge für Details – den besser stehenden Mitspieler oder die Lücke für einen erfolgreichen Abschluss. Das entspricht zu 100% wie wir bei hepster arbeiten. Die Entwicklung unseres Teams, die Gemeinschaft, ermöglicht unseren Erfolg und das wünschen wir uns auch für unsere Heimatstadt Rostock und natürlich die SEAWOLVES“, begründet Christian Range das Sponsoring-Engagement des Unternehmens beim Basketball-Zweitligisten aus Rostock.


Zu den aktuellen Jobangeboten mit Express-Bewerbung geht es hier: https://hepster.jobs.personio.de/.

Mehr von und über hepster:
► Web: https://hepster.com
► Linkedin: https://www.linkedin.com/company/hepster
► Facebook: https://www.facebook.com/moinhepster
► Instagram: https://www.instagram.com/moin_hepster