Double Header am Sonntag in der Arena Rostock

Am kommenden Air Jordan 2012 Lite 'White Black' Wochenende haben die Profis spielfrei, dennoch warten einige Highlights auf die Basketball-Fans in Rostock.

Am Samstag um trifft unsere NBBL im Heimspiel auf ALBA Berlin. Los geht’s um 15:00 Uhr im Trainingszentrum Bargeshagen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Am Sonntag spielen unsere Seawolves Frauen und die ProB-Auswahl in einem Double Header ab 14:30 Uhr in der Arena Rostock. Das Team von Coach Andrea Hoferichter empfängt um 14:30 Uhr die BG Zehlendorf, die auf dem fünften Platz in der Liga stehen. Die Rostockerinnen wollen air jordan 4 retro red thunder als Vorletzter den zweiten Saisonsieg einfahren und hoffen auf die Unterstützung der Fans. Der Eintritt ist kostenfrei.

Um 18:00 Uhr kommt es dann für die ProB-Auswahl zum Härtetest gegen die Itzehoe Eagles. Das Nordduell gegen die Schleswig-Holsteiner zählt unter den Seawolves-Fans zum Klassiker. Gute Stimmung ist demnach garantiert, wenn der Fünfte (Itzehoe; 5 Siege, 3 Niederlagen) auf den Neunten (Rostock, 4-4) trifft. Mit einem Seawolves-Sieg könnten die Wölfe in der Tabelle einen großen Schritt in Richtung Playoff-Regionen machen. Tickets sind online erhältlich auf tickets.seawolves.de oder an der Abendkasse ab 17:00 Uhr.

HEIMSPIELE AM WOCHENENDE

Samstag, 15. November
10:00 Uhr (u18 MV): Seawolves II – Seawolves I [7]
10:00 Uhr (u14 MV): w13 Academy – PSV Wismar Bulls [5]
11:45 Uhr (2.RLN): Academy – Eimbütteler TV [3]
12:45 Uhr (u16 MV): Seawolves I – Boltenhagen [5]
16:00 Uhr (NBBL): Academy – ALBA Berlin [3]

Sonntag, 16. November

14.30 Uhr (1.RLN): Seawolves Frauen – BG Zehlendorf [4]
18:00 Uhr (ProB): Academy – Itzehoe Eagles [4]

Spielstätten
[1] StadtHalle Rostock
[2] Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring
[3] Trainingszentrum Bargeshagen
[4] Arena Rostock (ehem. OSPA Arena)
[5] Sporthalle Lindenstraße
[6] Sporthalle An der Jägerbäk 6
[7] Sporthalle An der Jägerbäk 2b
[8] Werkstattschule

* Änderungen vorbehalten