Unser Office-Team: Laura Röper

Wir stellen unser Office-Team im Rostock Seawolves e.V. vor.

Laura Röper betreut das Sponsoring und Vertragswesen im Rostock Seawolves e.V.

Ich bin im Rostock Seawolves e.V. seit…?
Juli 2022

Beschreibe Dich, Deine Position sowie Deine Tätigkeitsfelder bei den ROSTOCK SEAWOLVES.
Sponsoring. Ich bin sehr kontaktfreudig, zuverlässig und spontan. Bei den SEAWOLVES betreue ich unsere Sponsoren und pflege die Partnerschaften. Ich möchte, dass sich jeder Sponsor bei uns wohlfühlt – sowohl bei unseren Heimspielen als auch bei Events.

Was treibt Dich jeden Tag aufs Neue bei der Arbeit an? Was ist Deine Motivation?
Neue Herausforderungen, Ein abwechslungsreiches Themengebiet und ein junges dynamisches Team

Was macht die ROSTOCK SEAWOLVES Deiner Meinung nach aus?
DER Sportverein aus HRO

Was ist Deine größte Stärke im Job?
Strukturiertheit, gutes Erinnerungsvermögen

Beschreibe das Office-Team der ROSTOCK SEAWOLVES in drei Worten.
Laut, dynamisch, jung

Verrate ein Geheimnis/eine Sache, das/die sonst niemand über Dich weiß….
„Wenn das Klopapier falsch herum hängt, muss ich es richtig herum hängen.“

Wo liegen, neben Basketball, Deine (sportlichen) Interessen?
Schwimmen, Feiern, Kaffeetrinken

Auf welche drei Dinge könntest Du niemals verzichten?
Lachen, Chips, Reisen

Was wünschst Du Dir für die Zukunft?
Spaß im Beruf, Zeit für sich selbst, genug Geld zum Leben

Was war bis jetzt Dein prägendstes und tollstes Erlebnis mit den ROSTOCK SEAWOLVES?
Das 1. Heimspiel in der 1. Liga – ein heftiges Erlebnis!

Wer ist Dein Lieblingsspieler aus der aktuellen Saison und warum?
Sid-Marlon Theis, weil sympathisch 🙂

Wenn ich nicht im Office arbeite, bin ich am liebsten:
Im Studentenkeller

Was fehlt nie in Deinem Kühlschrank?
Augenpads

Lieblingsessen:
Pommes mit Mayo, Grützwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut

Lieblingsort in Rostock:
Kaffeebar am Dobi