2. Wolfi-Cup 23 findet seinen Sieger

Am vergangenen Samstag feierte der Wolfi-Cup in Rostock seine zweite Ausgabe. Dem Aufruf des Rostock Seawolves e V. sind insgesamt 90 Kinder aus den U10 Mannschaften aus ganz Mecklenburg-Vorpommerns gefolgt. Am Ende jubelten die Rostocker Mannschaften am lautesten und durften sich freuen.

Unter den Teilnehmern waren die U10-Teams der Rostock Seawolves, aufgeteilt nach Regionen (Ost, West und Mitte), sowie die Mannschaften des Wismar Bulls, SV Coolkids Graal Müritz und SV Motor Barth “Barther Baskets”. Gespielt wurde in der Sporthalle am Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel/ Rostock. Auf drei Spielfeldern in zwei Sechser-Gruppen im Modus Jeder gegen Jeden verfolgten die Zuschauer die kleine Korbjäger beim Punkte sammeln. Am Ende triumphierten in beiden Gruppen die Rostocker Mannschaften und konnten sich über den Gewinn freuen.

Danke für ein tolles Event. Wir freuen uns auf das nächste Turnier mit allen Mannschaften.