W14 spielt bei der Norddeutschen Meisterschaft

Am Wochenende (22. bis 23. April) spielt die weibliche U14 in Berlin um die Norddeutsche Meisterschaft (NDM). Nach der erfolgreichen Qualifikation vor vier Wochen warten in der Gruppenphase nun die Basketballallianz Süd-Südwest und der BBC Osnabrück auf die Mädels. Weitere Gegner könnten im Halbfinale bzw. Finale Alba Berlin, Eintracht Braunschweig oder der SC Alstertal-Langenhorn werden.

„Wir freuen uns auf die hochklassigen Gegner und den Wettkampf auf diesem Niveau. Nachdem wir im letzten Jahr beim NDM-Turnier leider sieglos geblieben sind, wollen wir unbedingt zeigen, dass wir uns verbessert haben und mindestens ein Spiel für uns entschieden“, sagt Trainer Marcel

Spielplan bei den Norddeutschen Meisterschaft in Berlin

Samstag, 22. April 2023

11:00 Uhr Basketball Allianz Süd Südwest 1Rostock Seawolves e.V.
17:15 Uhr Rostock Seawolves e.V. BBC Osnabrück