KARLS Nachwuchstalente des Monats Januar 23: Amila Dieckmann und Fritz Springsklee

In jedem Monat küren wir eine Spielerin und einen Spieler aus unseren Leistungsteams im Jugendbereich zum Nachwuchstalent des Monats, präsentiert von unserem Hauptsponsor KARLS.

Die Jugendspieler des Monats Januar heißen Amila Dieckmann (2010)und Fritz Springsklee (2013).

Fritz hat sich in den letzten Monaten super entwickelt und durch seinen Einsatz und Konzentration im Training (sowohl in der U10, als auch in der U11) überzeugt. Er hat die Regionalauswahl West bei 1. Wolfi-Cup zum 1. Platz geführt und konnte dabei insbesondere als Teamplayer überzeugen. Folgerichtig wurde er ins U10 AllstarTeam berufen. 

Amila Dieckmann ist ein sehr talentiertes Mädchen und Leistungsträgerin in unserer W14-Mannschaft. Sie zeichnet sich durch ihre Athletik, sowie ihre schnelle Auffassungsgabe beim erlernen neuer Inhalte aus, wodurch sie sich einen Platz im Training der W16 erarbeitet hat. Auch diese Herausforderung meister sie mit Bravur.

Wir gratulieren Amila und Fritz zur Wahl zum Jugendspieler des Monats, präsentiert von Karls.