Fanzug am 23. April zum Auswärtsspiel bei ALBA Berlin ausgebucht

UNFASSBAR! Der Fanzug für unser Auswärtsspiel bei ALBA BERLIN ist bereits nach wenigen Tagen mit 730 Plätzen ausgebucht!

Es gibt nur noch Tickets für Selbstfahrer auf fanzug.seawolves.de

Wir prüfen derzeit, ob wir im Zug noch weitere Plätze zur Verfügung stellen können und werden euch in der kommenden Woche auf dem Laufenden halten.

Danke an alle, die die SEAWOLVES feiern und danke für die großartige Unterstützung der zahlreichen Sponsoren, die den Zug ins Rollen bringen!


Liebe SEAWOLVES-Fans,

das gab es noch nie! Am 23. April fährt ein Sonderzug der Deutschen Bahn mit über 700 Fans aus Rostock zu unserem Auswärtsspiel nach Berlin. Dieses einzigartige Erlebnis der ROSTOCK SEAWOLVES gegen den Deutschen Meister soll ein unvergesslicher Tag für uns alle werden.

Zug-Tickets inkl. Eintrittskarten für das Spiel gibt es für nur 39 Euro (Vollzahler) bzw. 29 Euro (ermäßigt) inkl. Überraschungs-T-Shirt.

Eintrittskarten für Selbstfahrer (also ohne Zugticket) kosten 29 Euro (Vollzahler) bzw. 19 Euro (ermäßigt).

Ab sofort sind die Karten für den Fanzug und die Tickets für das Spiel online über den Link fanzug.seawolves.de erhältlich.

Hinweis: Tickets für das Basketballspiel zwischen ALBA Berlin und den ROSTOCK SEAWOLVES werden separat per E-Mail verschickt.

Bei Fragen sendet bitte eine Mail an ticketing@seawolves.de

Gemeinsam und dank der Unterstützung unserer Sponsoren bringen wir den Zug ins Rollen!