AIDA goes FIT LIKE A WOLVE

Am Dienstag gab es zum Arbeitsbeginn eine tolle Überraschung für die Mitarbeiter:innen von AIDA Cruises und AIDA Kundencenter: Mit frischen Smoothies und lächelnden Gesichtern wurden sie begrüßt und auf das das Gesundheits- und Fitnessprojekt FIT LIKE A WOLVE aufmerksam gemacht. Maskottchen Wolfi und Basketballprofi Svante Schmundt waren auch dabei.

Fortan werden die AIDA-Mitarbeiter per App mit Tipps zu Gesundheit, Bewegung, Ernährung und mentaler Fitness versorgt, können am vielfältigen Kursprogramm mit maximaler Flexibilität teilnehmen und ihre persönlichen Aktivitäten tracken. Mit der App von FIT LIKE A WOLVE sind sie zudem Teil der SEAWOLVES-Community.

“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit AIDA Cruises”, sagt FIT LIKE A WOLVE Projektleiterin Josephine Zädow. “Unser Kickoff in den Tag hat uns und den Mitarbeiter:innen viel Freude bereitet. Mit Energie und voller Tatendrang wollen wir das Betriebliche Gesundheitsmanagement bei AIDA Cruises und AIDA Kundencenter mit unserem vielfältigen Projekt unterstützen und ein Lächeln in die Gesichter der Mitarbeiter zaubern.”


AIDA Cruises ist seit August 2022 Premiumpartner der ROSTOCK SEAWOLVES und unterstützt sowohl die Profimannschaft in der Basketball Bundesliga als auch den Breitensport im Projekt “Basketball macht Schule”.