Gezielter Spendenaufruf zum SEAWOLVES-Heimspiel gegen Ehingen

Liebe Seawolves Fans,

beim kommenden Heimspiel der ROSTOCK SEAWOLVES am Sonntag, den 13.03.2022 um 16:30 Uhr in der StadtHalle Rostock sammeln wir wieder für die Flüchtlinge aus der Ukraine, die in Rostock angekommen sind.

Wir möchten den Kindern aber auch den Erwachsenen etwas Gutes tun und rufen gezielt zum Spenden von Süßigkeiten auf! Wer also etwas mitbringen möchte, kann dieses am Sonntag gerne tun. Vor der StadtHalle werden wir einen kleinen Seawolves-Bus positionieren, wo die Spenden abgegeben werden können.

Die gespendeten Süßigkeiten werden wir dann auf die Unterkünfte hier in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock verteilen.

Ebenso möchten wir Euch bitten, mal zu schauen, ob ihr Sportkleidung für jung und alt abzugeben habt. Wir möchten den Kindern aber auch den Erwachsenen hier vor Ort Sportangebote ermöglichen.
Die Trainingsklamotten sollten neuwertig bzw. sehr gut erhalten sein. Bei den Kindern gerne in allen Größen und bei den Erwachsenen sind es überwiegend Frauen. Auch die Sportklamotten können im Seawolves-Bus vor der Stadthalle abgegeben werden.

Vielen Dank an Euch!

Wir sehen uns am Sonntag zum Basketball bei den ROSTOCK SEAWOLVES.