RESTART: “Basketball macht Schule”

Hallo liebe Mädchen & Jungen,
hallo liebe Eltern,

Die lange Zeit des Wartens hat nun endlich ein Ende: Ab Dienstag, den 01.06.2021, starten wir wieder in allen Schulstützpunkten mit dem Basketballtraining vor Ort.

Die alten Trainingszeiten werden wieder aktiviert (wie vor dem Lockdown) und die Trainer kommen zu Euch an die Schulen.

Falls ihr nochmal sicher gehen wollt, wie die Zeiten an eurer Schule genau waren, schaut einfach hier. Klickt auf der Landkarte auf den Standort, an dem eure Schule ist, und schon seht ihr die Trainingszeiten.

Unsere Trainer und Trainerinnen sind informiert über die aktuellen Richtlinien der Corona-Verordnungen und angehalten diese umzusetzen.

Achtung – Save the Date!

Am Samstag, den 19.Juni 2021, planen wir zum Start der Sommerferien 2021 ein großes gemeinsames Outdoor-Event speziell für alle Kinder unseres Jugendprojekts “Basketball macht Schule”.

Freut euch auf die Veranstaltung: Kids Back on Court – Wolfis Basketball Olympiade

Nähere Infos folgen in Kürze!