Petition des LSB MV zur Öffnung des Amateur- und Breitensports

Die ROSTOCK SEAWOLVES haben sich im vergangenen Jahr im Bündnis TEAM SPORT MV gemeinsam für den Spitzensport eingesetzt. Doch das war nur die Spitze des Eisbergs. Vor allem der Amateur- und Breitensport im Bundesland sehnt sich in diesen Zeiten nach einer Perspektive. Seit Monaten fordert der Landessportbund M-V e.V. einen Weg für die Rückkehr in den geregelten Vereinssport.

Der EBC Rostock e.V. und die ROSTOCK SEAWOLVES setzen sich für die vielen Sportler*innen in Mecklenburg-Vorpommern ein und möchten alle Fans, Partner und Unterstützer bitten, die Online-Petition des Landessportsbundes M-V zu unterstützen.

Wir alle können mit unserer digitalen Unterschrift dem Vereinssport in Mecklenburg-Vorpommern helfen und ein Zeichen der Verbundenheit setzen.

Hier geht es zur Petition

Vielen Dank für Eure Unterstützung.