Halte an Deinem Verein fest!

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte mich bei jedem Mitglied ganz herzlich für die großartige Unterstützung in den letzten Wochen bedanken und zum Durchhalten aufrufen!

Insbesondere die vielen Mädchen und Jungen aber auch unsere Seniorenteams, welche sich schon viel länger im Sportverbot befinden, können durch die notwendig gewordenen Einschränkungen nicht ihrer Leidenschaft nachgehen. Dieses bedauern wir ebenso sehr wie ihr!

Mit dem Aufrechterhalten eurer Mitgliedschaft kann jeder helfen, damit der Verein diese schwierige Zeit übersteht.

„Halte an Deinem Verein fest!“  – Wir bitten um eure Treue und damit eure Unterstützung für euren Verein!

Wir werden bereit sein! Sobald die Sporthallen wieder zur Verfügung stehen, werden unsere Trainer und Trainerinnen wieder für Euch da sein.
Drückt alle die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorüber geht.

Mein Dank geht an dieser Stelle an alle Vereinsmitglieder, alle ehrenamtlichen Helfer und hauptamtlichen Mitarbeiter, alle Sponsoren und Fans, welche auf ihre Weise unseren Sport aktiv unterstützen!

Mit freundlichem Gruß
André Jürgens
1. Vorsitzender EBC Rostock e.V.