Endspurt im „High Five“-Spendenprojekt

Das größte Spendenprojekt der Vereinsgeschichte biegt auf die Zielgerade ein. In unserem Crowdfunding „Dein High Five für den Basketball in Rostock!“ müssen wir bis Ende des Monats Juli die Schwelle von 50.000 Euro erreicht haben, damit das Geld unserer Jugendarbeit zu Gute kommt.

Jetzt spenden auf 99funken.de/highfive

„Das Projektziel von 100.000 Euro ist beim aktuellem Verlauf unrealistisch geworden. Aus diesem Grund liegt der volle Fokus auf dem Erreichen der Funding-Schwelle“, sagt der Vereinsvorsitzende André Jürgens. „Ich möchte Euch bitten, alle mit anzupacken, jeder auf seine Art und Weise und in dem Umfang, wie es jedem möglich ist. Dieses Ziel ist nur gemeinsam zu erreichen.“

Das gesammelte Geld wird in vollem Umfang für die Erhaltung der aufgebauten Strukturen im Kinder- und Jugendbereich, in der Nachwuchsarbeit und im Breitensport eingesetzt. 

Es gibt viele tolle Prämien, die auf die Unterstützer warten. Besonders beliebt ist das „HighFive“-Shirt, das es bei einer Spende von 25 Euro als Prämie gibt. Über 250 Unterstützer haben sich bereits ein Shirt gesichert.

Als die 25.000 Euro geschafft waren, fand ein große Müllsammelaktion am Strand von Warnemünde statt. Bei Erreichen der 50.000 Euro Marke wird der EBC Rostock e.V. erneut eine soziale Aktion durchführen, um sich bei den Spendern und Unterstützern zu bedanken.

Jetzt spenden auf 99funken.de/highfive