Tägliche Sportchallenge – Jugendtrainer ist ein Küstenkind

Guten morgen Rostock. Eine weitere Folge der „Täglichen EBC Sportchallenge“ präsentiert von der OstseeSparkasse Rostock steht in den Startlöchern. Die 16. Sendung ist ab sofort auf den Social Media Plattformen des EBC Rostock (Facebook und Youtube) abrufbar.

In der 16. Episode stellen wir euch dieses Mal den Jugendtrainer, Nicholas Stricker vom EBC Rostock e.V. vor. Der gebürtige Berliner berichtet im Interview über seine ersten Basketballanfänge, seinen Hund und wie er die “Zwangspause” nutzt für neue Aufgaben. Wie in jeder Ausgabe dürft ihr euch am Ende über die 30. Sekunden Challenge freuen.

Viel Spaß beim Gucken und Mitmachen.

Nicht vergessen – Videos von der 30. Sekunden Challenge unter dem Facebookbeitrag mit dem #ebcchallenge posten und Rekordhalter werden!

„Music: https://www.bensound.com“