Tägliche Sportchallenge – HD Blade, der Wrestler aus Rostock

Anschnallen und aufgepasst. Eine weitere Folge der „Täglichen EBC Sportchallenge“ präsentiert von der OstseeSparkasse Rostock ist abgedreht. Die 18. Sendung ist ab sofort auf den Social Media Plattformen des EBC Rostock (Facebook und Youtube) abrufbar.

In der 18. Episode stellen wir euch Henok Drude alias HD Blade vor. Der 18-jährige Rostocker betreibt professionel Wrestling und träumt von einer Karriere in der World Wrestling Entertainment (WWE). Zusätzlich zeigt er uns sein Fitnessprogramm und macht auch am Ball eine gute Figur. Wie in jeder Ausgabe dürft ihr euch am Ende über die 30. Sekunden Challenge freuen.

Viel Spaß beim Gucken und Mitmachen.

Nicht vergessen – Videos von der 30. Sekunden Challenge unter dem Facebookbeitrag mit dem #ebcchallenge posten und Rekordhalter werden!

„Music: https://www.bensound.com“

Leider ist uns beim Interview der Ton ausgestiegen und nur leise zu hören. Einfach die Boxen ein bisschen lauter drehen. Wir bitten um Entschuldigung und euer Verständnis.