Tägliche Sportchallenge – Ein Fußballer in den Reihen der "Wölfe"

Heute schon Sport getrieben? Hier kommt die neue Ausgabe der „Täglichen EBC Sportchallenge“ präsentiert von der OstseeSparkasse Rostock. Ihr könnt die 8. Sendung ab sofort auf den Social Media Plattformen des EBC Rostock (Facebook und Youtube) abrufen.

In der achten Episode stellt das Moderatoren-Duo Konstantin Brodmeier & Peter Sell den ROSTOCK SEAWOLVES Auszubildenden, Ole Voigt den Zuschauern vor. Ole erzählt über seine Hobby Fußball, sein Sportmanagement Studium und seine Aufgabenfeld bei den “Wölfen”. Selbstverständlich hat er auch sein ganz spezielles Workout dabei.

Viel Spaß beim Gucken und Mitmachen.

Nicht vergessen – Videos von der 30. Sekunden Challenge unter dem Facebookbeitrag mit dem #ebcchallenge posten und Rekordhalter werden!

„Music: https://www.bensound.com“

Tägliche EBC Sportchallenge Tag 8 | Workout mit Ole Voigt