ROSTOCK SEAWOLVES BASKETBALL

Retro-Angebot zum Schnäppchenpreis

Der Fanshop ist gegenwärtig aufgrund der Corona-Situation leider geschlossen. Das bedeutet allerdings nicht, dass ihr auf Schnäppchen und Fanartikel der ROSTOCK SEAWOLVES verzichten müsst.

Wir bieten Euch ein Retro-Paket zum absoluten Schnäppchenpreis an – nur solange der Vorrat reicht.

T-Shirt-Klassiker für SEAWOLVES-Fans

  • Playoffs 2018
  • ProA Aufstieg 2018
  • Playoffs 2019 – auch als weißer Pullover erhältlich

Entweder

drei Shirts nach Wahl für nur 10 Euro

oder

zwei Shirts nach Wahl und ein Pulli für nur 15 Euro


Folgende Größe sind verfügbar:

GrößeT-Shirt
Playoffs 2018
T-Shirt
ProA Austieg
T-Shirt
Playoffs 2019
Pullover
Playoffs 2019
S-1257 (Frauen)
17 (Herren)
-
M217--
L2378 (Frauen)
9 (Herren)
10
XL-5-17
2XL-2--

Wie kann ich bestellen?

  1. Die Bestellung erfolgt ausschließlich per Mail an fanshop@seawolves.de.
  2. Es sind nur noch T-Shirts und Pullover aus der Liste verfügbar. Wir aktualisieren die Liste regelmäßig. Die Angaben und Verfügbarkeiten sind ohne Gewähr.
  3. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
  4. Gerne können schon per Mail Alternativen angegeben werden, falls die gewünschte Größe schon vergriffen ist.
  5. Die Zustellung erfolgt per Kurier (2-3 Werktage) in den Briefkasten innerhalb von 20 km, ausgehend vom Fanshop (Lange Str. 35, 18055 Rostock). Sollte der Zustellort weiter als 20 km entfernt sein, fallen 5 Euro Versandpauschale versichert an.
  6. Bitte in der Mail auch die Rechnungsanschrift, Adresse und ggf. notwendige Hinweise auf Briefkastenstandort etc. angeben. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Rechnung, da unnötiger Kontakt vermieden werden soll.