Ostercamp 2019 – Komplett Ausgebucht!

Das Ostercamp 2019 ist bereits vor Beginn komplett ausgebucht. Wahnsinn!

An vier Tagen ab 15. April 2019 wird es „Basketball pur“ für alle interessierten Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 1999 bis 2010 in der Sporthalle Bertha-v.-Suttner-Ring, Rostock-Toitenwinkel geben.

„4 Tage Basketball pur“ lautet das Motto vom OsterCamp!

Spiel und Spaß wird an allen vier Tagen von 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr im Fokus stehen. Um allen Teilnehmern ein optimales Umfeld zu bieten, werden die Kinder und Jugendlichen in Altersgruppen aufgeteilt.

Wir freuen uns über dieses riesige Interesse und können es kaum erwarten bis im April der Startschuss fällt!

Für alle die, die leider keinen Platz im Ostercamp 2017 ergattern konnten, haben wir eine gute Alternative. Meldet euch noch heute für unsere SummerCamps 2019 in der Sportschule Güstrow an. Sichert euch euren Platz im Ferienhighlight.

Der Link zu den SummerCamps 2019