Noch 10 freie Plätze im OsterCamp 2019

Endlich gibt es wieder ein Basketball-Camp in Rostock. Das Ostercamp 2019 ist schon fast ausgebucht und es gibt nur noch 10 freie Plätze.
An vier Tagen ab 15. April 2019 wird es „Basketball pur“ für alle interessierten Kinder und Jugendlichen der Jahrgänge 2003 bis 2012 in der Sporthalle Bertha-v.-Suttner-Ring, Rostock-Toitenwinkel geben.
„Das Mannschaftstraining beim Heimatverein reicht meistens nicht aus, um sein Talent vollkommen zu entfalten. Gerade Schulferien bieten hier die perfekte Möglichkeit, sein sportliches Können in einem professionellen Umfeld deutlich zu steigern.“, so Tom Schmidt, Jugendtrainer des EBC Rostock e.V. und Oster-Camp-Trainer.
„4 Tage Basketball pur“ lautet das Motto vom OsterCamp!
Spiel und Spaß wird an allen vier Tagen von 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr im Fokus stehen. Um allen Teilnehmern ein optimales Umfeld zu bieten, werden die Kinder und Jugendlichen in Altersgruppen aufgeteilt.
Wir freuen uns über dieses riesige Interesse und können es kaum erwarten bis in zwei Wochen der Startschuss fällt!
Melde dich jetzt noch schnell an und sichere dir deinen Platz im OsterCamp 2019.