Talents heiß auf den dritten Streich

Nach dem zweiten Sieg in Serie am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen die BG Halstenbek/Pinneberg (84:65), gehen die EBC Rostock Talents am Samstag, den 17. Februar ins nächste wichtige Heimspiel. Um 17 Uhr empfängt das Team um Trainer Nicolai Coputerco in der OSPA | Arena den Tabellensiebten der 2. Regionalliga Nord, den Kieler TB.
Die Freude auf den nächsten Sieg steigt. Die Spieler der EBC Rostock Talents sind hochmotiviert und sind Fokussiert auf das Spiel. Nur auf den Einsatz von Dreispezialist Toni Nickel muss der Trainer verzichten. Toni zog sich vor zwei Wochen eine Fraktur am Arm zu und fehlt der Mannschaft mindestens acht Wochen. Der Rest der Mannschaft konnte im Training Vollgas geben und die „Hausaufgaben“ wurden erledigt. Die Rostocker brennen auf ihren nächsten Erfolg und wollen vor heimischer Kulisse am Samstag in der Tabelle weiter nach oben klettern.
Neuzugang Justas Rimkus freut sich auf das Spiel gegen den Kieler TB: „Der Sieg am letzten Wochenende war wichtig für uns und der richtige Schritt in Richtung Klassenerhalt. Wir wollen am Samstagnachmittag wieder alles geben um ein gutes Ergebnis zu erzielen und den dritten Sieg in Serie zu feiern.“
Auf einen Blick
Samstag, 17. Februar 2018
17:00 Uhr: EBC Rostock Talents – Kieler TB ( OSPA | Arena , Tschaikowskistraße )