KARLS und SEAWOLVES bauen Partnerschaft aus

Karls Erlebnis-Dorf ist seit der Saison 2016/2017 Partner der ROSTOCK SEAWOLVES. Auch in der neuen Spielzeit wird Karls mit an Bord sein und sein Engagement noch weiter ausbauen.

„Als begeisterte Basketball-Fans verfolgen meine Familie und ich, aber auch viele unserer Mitarbeiter regelmĂ€ĂŸig die Spiele der ROSTOCK SEAWOLVES. Da ist es eine Herzensangelegenheit, die Rostocker Profis auf ihrem weiteren Weg nach ganz oben zu unterstĂŒtzen“, sagt Robert Dahl, Inhaber von Karls Erlebnis-Dorf. „Wir freuen uns bereits jetzt auf tolle Aktionen fĂŒr die Fans, die wir natĂŒrlich auch herzlich zu einem Besuch von Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen einladen“, so Dahl weiter.

Bei den Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES sind die Karls Erlebnis-Blöcke sehr beliebt. Ein Grund sind die Gutscheine und tollen Überraschungen, die unter den Besuchern in der StadtHalle Rostock verlost werden. In der neuen Saison 2017/2018 wird es wieder einen Karls Erlebnis-Spieltag geben. Die Fans dĂŒrfen sich jetzt schon auf die noch stĂ€rkere VerknĂŒpfung zwischen Karls und den SEAWOLVES freuen.

„Ich freue mich unheimlich, dass die Partnerschaft mit Karls Erlebnis-Dorf in seine zweite Saison geht. Karls und die SEAWOLVES verbindet der Spaß fĂŒr die ganze Familie!“, sagt Jens Hakanowitz, Manager der ROSTOCK SEAWOLVES. „Erdbeeren und BasketbĂ€lle, das passt einfach!“

Karls Seawolvesv.l.n.r.: SEAWOLVES-Maskottchen Wolfi, Jens Hakanowitz (Manager der SEAWOLVES), Nadja Schriever (Marketing-Leiterin bei Karls), Karls-Maskottchen Karlchen