KARLS und SEAWOLVES bauen Partnerschaft aus

Karls Erlebnis-Dorf ist seit der Saison 2016/2017 Partner der ROSTOCK SEAWOLVES. Auch in der neuen Spielzeit wird Karls mit an Bord sein und sein Engagement noch weiter ausbauen.

„Als begeisterte Basketball-Fans verfolgen meine Familie und ich, aber auch viele unserer Mitarbeiter regelmäßig die Spiele der ROSTOCK SEAWOLVES. Da ist es eine Herzensangelegenheit, die Rostocker Profis auf ihrem weiteren Weg nach ganz oben zu unterstützen“, sagt Robert Dahl, Inhaber von Karls Erlebnis-Dorf. „Wir freuen uns bereits jetzt auf tolle Aktionen für die Fans, die wir natürlich auch herzlich zu einem Besuch von Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen einladen“, so Dahl weiter.

Bei den Heimspielen der ROSTOCK SEAWOLVES sind die Karls Erlebnis-Blöcke sehr beliebt. Ein Grund sind die Gutscheine und tollen Überraschungen, die unter den Besuchern in der StadtHalle Rostock verlost werden. In der neuen Saison 2017/2018 wird es wieder einen Karls Erlebnis-Spieltag geben. Die Fans dürfen sich jetzt schon auf die noch stärkere Verknüpfung zwischen Karls und den SEAWOLVES freuen.

„Ich freue mich unheimlich, dass die Partnerschaft mit Karls Erlebnis-Dorf in seine zweite Saison geht. Karls und die SEAWOLVES verbindet der Spaß für die ganze Familie!“, sagt Jens Hakanowitz, Manager der ROSTOCK SEAWOLVES. „Erdbeeren und Basketbälle, das passt einfach!“

Karls Seawolvesv.l.n.r.: SEAWOLVES-Maskottchen Wolfi, Jens Hakanowitz (Manager der SEAWOLVES), Nadja Schriever (Marketing-Leiterin bei Karls), Karls-Maskottchen Karlchen