Sommercamps starten demnächst – Jetzt Platz sichern!

Es ist Camp-Zeit. Auch in diesem Jahr veranstaltet der EBC Rostock wieder seine beliebten Basketball Summer Camps für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1998 bis 2010.
In der Zeit vom 21. Juli bis 06. August wird es vier verschiedene Basketball-Camps in der Sportschule Güstrow geben, die von den erfahrenen Trainern des EBC Rostock durchgeführt werden. Natürlich wird die harte Arbeit von ganz viel Spaß begleitet. Die Teilnehmerzahl ist in jedem Camp begrenzt. Das EBC Junior Boys Camp 1 ist bereits ausgebucht. 
Jeden Tag erwarten Euch mehrere Trainingseinheiten, in denen ihr gefordert seid. Für die älteren Jahrgänge ist es die perfekte Chance, sich auf die neue Saison vorzubereiten. Verbindet hartes Training mit viel Spaß im EBC Summercamp und ihr habt die optimale Mischung, um eine bessere Spielerin oder ein besserer Spieler zu werden.
Aber auch für die ganz Kleinen und Anfänger ist natürlich etwas dabei, denn auch für diese Jahrgänge kennen die EBC-Trainer eine Menge unterhaltsamer Spiele und Übungen. Alle Mädchen und Jungen werden eine lustige und auch basketballreiche Zeit im EBC Summer Camp verbringen.
Alle Mädchen und Jungen sollen eine lustige und basketballreiche Zeit im EBC Summercamp verbringen. So wird das Camp zu einem ganz persönlichen Ferien-Highlight 2017.
 
Sichere dir jetzt deinen Platz und melde dich heute noch an!

21. Juli bis 25. Juli – EBC Junior Boys Camp 1

Das Camp für Jungen der Jahrgänge 2005-2010: AUSGEBUCHT 

25. Juli bis 29. Juli – EBC Girls Camp  

Das Camp für Mädchen der Jahrgänge 1998 bis 2010: Anmelde-Flyer zum Download (noch 10 freie Plätze)

29 Juli. bis 02. August – EBC Boys Camp  

Das Camp für Jungen der Jahrgänge 1998 bis 2004: Anmelde-Flyer zum Download (noch 10 freie Plätze)

02. August bis 06. August – EBC Junior Boys Camp 2 

Das Camp für Jungen der Jahrgänge 2005 bis 2010: Anmelde-Flyer zum Download (noch 10 freie Plätze)