clever fit ist Fitnesspartner der SEAWOLVES

Seit dieser Spielzeit ist clever fit Premiumsponsor der ROSTOCK SEAWOLVES. Die Rostocker Basketballer trainieren zweimal pro Woche in einem modernen Fitnessstudio im ehemaligen Hansa Filmpalast. Athletiktrainer Janis Kalnins arbeitet mit den Spielern individuell. Auch drei Tänzerinnen vom Seawolves Danceteam trainieren regelmäßig bei clever fit.

„Ich halte mich seit Jahren mit Fitness in Form. Mit clever fit bleiben wir neben dem Basketballtraining fit. Dort gibt es Trainingsmöglichkeiten, die in Rostock einmalig sind“, schwärmt der langjährige SEAWOLVES-Spieler Sven Hellmann.

„Wir sind sehr froh über die Zusammenarbeit mit den ROSTOCK SEAWOLVES. Die Kooperation zwischen uns läuft bestens und immer sehr unkompliziert. Wir freuen uns, die SEAWOLVES bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen zu können. Die Entscheidung, das ein Profi-Team sich ihre Grundlagenfitness in unseren clever fit-Studios erarbeitet, ist für uns ein toller Beweis für die super Qualität unserer clever fit-Studios in Rostock“, sagt Studioleiter Frank Schult.

Weitere Informationen über clever fit auf www.clever-fit.com

cleverfit_01