Gemeinsam in die Lüfte

ROTOR ENERGY ist neuer Partner an der Seite der ROSTOCK SEAWOLVES. Das Unternehmen hat die Entwicklung des Rostocker Basketballs in den vergangenen Jahren beobachtet und möchte die Ziele des Vereins mit seiner Partnerschaft unterstützen.

„Eine Gemeinsamkeit bringen wir schon mit. Der Alltag von Rotor Energy und das Ziel der Wölfe stimmen überein: Beide wollen hoch hinaus!“, sagt André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

ROTOR ENERGY ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das im September 2006 in Rostock gegründet wurde. Das Motto „Qualifikation und Erfahrung wird bei ROTOR ENERGY großgeschrieben“, nicht zuletzt durch den Einsatz von erfahrenen und motivierten Fachmitarbeitern gewährleistet sowie durch Erfahrungen mit führenden Herstellern.

Weitere Informationen auf www.rotor-energy.com