Neuer Termin: Beach-Workout am AOK Active Beach

ACHTUNG: TERMIN VERSCHOBEN AUF 11.8.!

Am Donnerstag, den 11. August, sind ROSTOCK SEAWOLVES zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt in der neuen Saison am AOK ACTIVE BEACH zu Gast. Ab 17:00 Uhr können alle Basketballfreunde das Team der neuen Saison in Augenschein nehmen.

„Nach Fußball, Handball und Volleyball kommen am nächsten Mittwoch nun alle Basketball-Begeisterten am AOK ACTIVE BEACH auf ihre Kosten. Im August starten die ROSTOCK SEAWOLVES in ihre Vorbereitung. Bereits zwei Tage später haben wir die Jungs zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt in der neuen Saison bei uns am Strand zu Gast“, kündigte Matthias Fromm, Tourismusdirektor von Rostock und Warnemünde an.

„Die komplette Mannschaft trifft sich ab 17:00 Uhr zu einem Beach-Workout und bietet allen Interessierten spannende Einblicke in den Trainingsauftakt. Knapp acht Wochen verbleiben bis zum ersten Spieltag. Dann werden wir sehen, ob das Team den starken vierten Platz in der 2. Basketball-Bundesliga vom letzten Jahr noch toppen kann“, so Fromm.