Geänderte Startzeit zum Saisonauftakt am 25.9.

Die ROSTOCK SEAWOLVES starten am Sonntag, den 25. September 2016 gegen die Baskets Akademie Weser-Ems / Oldenburger TB in die neue Spielzeit in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Nord. Der Beginn der Partie wurde von 16:00 auf 17:00 Uhr verlegt, weil der FC Hansa Rostock an diesem Tag um 14:00 Uhr ein Heimspiel gegen Zwickau austrägt.

„Wir sind dem Wunsch vieler Zuschauer nachgekommen, so dass sie nach dem Abpfiff beim Fußball noch ausreichend Zeit haben, um pünktlich zum Basketball in der Rostocker Stadthalle zu sein“, erklärt Jens Hakanowitz, Sportlicher Leiter der ROSTOCK SEAWOLVES, diese Entscheidung.

Die ROSTOCK SEAWOLVES gehen in ihre dritte Spielzeit in der ProB. Bereits jetzt sind über 600 Dauerkarten für die neue Saison verkauft.

Den letzten großen Test vor dem Saisonauftakt absolvieren die SEAWOLVES am 10. und 11. September beim 6. Internationalen HOTEL IBIS-Cup in der OSPA | Arena in Rostock-Reutershagen. Dann werden die Hamburg Towers (ProA), der niederländische Meister Donar Groningen und der dänische Club Team FOG Naestved in Rostock zu Gast sein.

Tickets für den 6. Internationalen HOTEL IBIS-Cup und die Heimspiele in der StadtHalle Rostock gibt es auf http://tickets.seawolves.de.